Problem mit Farmpass und Talsaison

  • #1

    Hallo in die Runde!

    Habe 2 Probleme, vielleicht hat einer Tips für mich.

    Hab Montag den Farmpass gekauft und nie einen erhalten. Hab auch schon paar mal eine Nachricht geschrieben, bisher keine Reaktion.

    An der Talsaison kann ich auch nicht teilnehmen, steht bei mir "Saison vorbei "!

    Kann mir jemand von euch Profis Tips geben?

  • #2

    TanteUschi82 , schau einfach noch einmal in den Talshop, vielleicht kannst du noch eine Kleinigkeit kaufen.

    Wegen den Farmpass kann dir wirklich nur der Support helfen, aber da ist z.Z. sehr viel Geduld gefragt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!