Ereignis Kalenderwoche 06

  • #4

    Neue Erkenntnisse nach Konversation mit dem Support, die ich mit euch teilen möchte....

    Vorgeschichte: beim Mittwochsevent war bei meinem 1. Schiff keine Belohnung angezeigt worden, ohne Schub keine Beladung, also weg damit! Das nächste hatte wieder nix angezeigt und auch als es kam, hatte es keinen Schub als Belohnung, also wieder leer abgeschickt , das letzte des Tages kam dann endlich mit einem Päckchen.

    Ich habe mich an den Support gewendet mit folgender Erkenntnis: auch wenn das Schiff nicht die versprochene Belohnung bringt soll man es füllen und dann den Support um Entschädigung anschreiben. Sie prüfen und Alfred liefert...

    Wenn’s denn wahr ist 😂

    Ich werde es das nächste Mal probieren und war generell gerührt, dass meine Anfrage beantwortet wurde.....😅

    Schönen Start ins Wochenende, Cecile

  • #5

    Dieses Vorgehen gibt es auch bei etwaigen fehlenden Puzzleteilen beim Schiiffsevent. Schau mal hier Keine Puzzleteile

    Ist mir selber auch schon passiert. Nach Reklamation beim Support wollten die gar keinen Screenshot von mir und haben die fehlenden Teile mittels Alfred auf meine Farm geliefert, hat funktioniert.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Ereignis Kalenderwoche 07“ zu „Ereignis Kalenderwoche 06“ geändert.
  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!