Gemeinschaft mit 22 Farmen im Einzelspieler-Derby!

  • #11

    Guten Morgen


    Als Einzelspieler ist es schwer, das kenne ich auch, aber irgendwas ist seltsam


    Und -ich fasse es nicht! - die erste Farm hatte 3800 Punkte (9 + 1 Zusatzaufgabe) und war fertig!!


    bei mir sind 9 + 1 Aufgabe bei einem 320er Derby immer noch 3200 Punkte. Da scheint wohl etwas anderes nicht gestimmt zu haben.

    Da sollte der Support mal nachhaken

  • #12

    Guten Morgen, entschuldige bitte, ich meinte natürlich 3200 Punkte. Es wäre wirklich seltsam gewesen. Der Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für deine Aufmerksamkeit

  • #13

    Ich bin mit meiner kleinen Farm auch öfter mal Einzelspieler. Man darf natürlich nicht sofort mit dem Derby anfangen!!


    Ich mache es so... ich lösche regelmäßig alles, was sich nicht vorbereiten lässt. Produktionsaufgaben, Minen und Stadtaufgaben werden an der Tafel gelassen. Wenn ich 10 passende Aufgaben zusammen habe, beginne ich mit der Vorbereitung und wenn dann alles komplett fertig, sprich bereit zum sofortigen Erledigen ist, geht's los. Das ist meistens erst am Wochenende. Die Aufgaben durchzuziehen dauert maximal 30 Minuten. Ob ich eine 10. Aufgabe mache oder nicht, entscheidet sich nach der 9. Wenn die Chance auf einen Treppchenplatz besteht, ja... sonst nein. Absteigen ist auf die Art und Weise jedenfalls soweit ausgeschlossen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!