Tankstelle im Tal

  • #1

    Vielleicht bin ich altersbedingt nicht in derLage zu erkennen, welche Tankstelle im Tal Benzin bereitstellt. Man wird zur Zapfstelle gelockt und erfährt erst dann: Die Tankstelle ist geschlossen!

    Ich persönlich finde das nicht witzig. Wenn ich dieses Ziel angebe, will ich, wie bei allen anderen Zielen wissen, was mich dort erwartet.

    Grüße an die „Entwickler“.

    Und eine wirklich ernstgemeinte Bitte an die HayDay -Kommentatoren, die dem Kadaver-Gehorsam verpflichtet sind: Keine Ratschläge, bitte! Ich möchte nur die Tipps und Hinweise der unabhängigen Spieler lesen.

    Nette Grüße

  • #2

    Franz-Erich

    Ich habe dich ins Tal verschoben!


    Erkennen kannst du nur ob die Tankstelle auf hat am hüpfenden Kanister!

    Ob es allerdings nur für Dias oder gratis Benzin gibt erkennt man erst an der Tankstelle!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #4

    Eine kleine Nachfrage: Wer oder was sind Kommentatoren die dem Kadaver-Gehorsam verpflichtet sind? Wir sind hier alle unabhängige Spieler.

    Mein Tipp: Ich fahre nur Tankstellen an, die sowieso auf dem Weg liegen. Kann man aber auch in den Tal-Tipps nachlesen.

  • #5

    Was ist denn nun kadaver gehorsam ? Ist ja ein irre Ausdruck, hör ich zum 1.mal.

    Schon krass 🤣 was so geschrieben wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!