Hallo zusammen,
ein Gefühl der letzten Wochen hat sich bei dem letzten Event (Valentinstag - Hilfe) bestätigt.
Am ersten Eventtag habe ich bei mehreren fremden Farmen insgesamt rund 20 Schiffskisten gefüllt und Bäume/Sträucher wiederbelebt. Am zweiten Eventtag das gleiche Spiel nochmal.
Und die Belohnung? Am Folgetag gab es jeweils eine, ja nur eine „Geschenkkarte“ als Dankeschön.
Das geht mir ständig so. Daher stelle ich mir die Frage wieso das so ist. Schließlich werden die Geschenkkarten automatisch erstellt, oder nicht? Oder muss der Farmer dem ich geholfen habe erst noch die Hilfe ‚bestätigen‘, indem er z.B. die Schiffskiste die ich gefüllt habe anklickt?
Und wenn dem so ist, da kommt ja keiner drum herum. Vor allem bei wiederbelebten Bäumen/Sträuchern wächst ja nichts, wenn der Farmer die Hilfe nicht ‚bestätigt‘ hat.
Muss das ‚Bestätigen‘ der Hilfe innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen damit eine Geschenkkarte für den Helfer erstellt wird?
Ich finde das sehr frustrierend. Schließlich möchte ich ja auch in den Genuss der Überraschungspakete kommen.