Stadtbesucher gehen nicht ins Reservat

  • #1

    Ich habe das Problem seit Beginn des aktuellen Farmpasses, dass ich die Wünsche der Stadtbesucher erfülle, bevor sie ins Reservat gehen möchten. Aber dann gehen sie einfach zum Zug und verlassen die Stadt, ohne ins Reservat zu gehen.

    Das Problem ist, dass ich beim Farmpass (Saisonziele) 3 Stadtbesucjer ins Reservat schicken muss. Die gehen am Ende aber nicht hin. Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

  • #4

    ich hatte das Problem im Januar auf der kleinen farm.

    Ich habe aber nicht darauf geachtet, ob das Tier auch in meinem Reservat drin war.

    So oder so, ich hab das nicht ersetzt bekommen. ( Natürlich REKLAMIERT )

    Habe mehrere Tage darauf hin gearbeitet, damit ich die Aufgaben doch noch erfolgreich erfüllen konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!