Derby An oder Abmeldung

  • #1

    Da es schon über ein Jahr her ist, das ich mich vom Derby mal abgemeldet habe oder es einfach laufen lassen habe, hab ich vergessen ob ich automatisch für das Derby nächste Woche angemeldet bleibe, obwohl ich die Belohnung erst frühstens Dienstag Abend abholen kann? Muss kurzfristig ins KH und da ist es mit Empfang sehr schlecht im Zimmer. Also kann ich , wenn die Belohnung abgeholt wurde, im Derby mitmachen hen oder bin ich automatisch für nächste Woche gesperrt:denk1::kopfanwand2:

    LG Schnuffi

  • #5

    Glaube ich auch nicht, ausprobiert habe ich es aber nicht.


    Für mich wäre es logisch dass du angemeldet bleibst, obwohl du die Belohnungen von letzter Woche bei Derbybeginn Dienstag 9 Uhr noch nicht abgeholt hast.......und du - damit du deine erste Aufgabe annehmen kannst (wann auch immer) - die Belohnungen erst abholen musst.


    Aber ob meine Logik die gleiche wie die von SC ist?? :nixweiss2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Kannst uns ja später mal berichten, wie es mit den Belohnungen und dem derbystart gelaufen ist.

    Und gute Besserung, was auch immer du hast.

    Lg Babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!