Keine neuen Derbyaufgaben

  • #1

    Hallo,


    Gibt es jemanden der auch das Problem hat, dass er heute keine neues Aufgaben erhalten hat? Es steht da, dass ich alle erledigt habe, was nicht der Fall ist, da ich erst 6 laut Aufgqbenliste erledigt habe. Außerdem sollen ja bei diesem Derby jeden Tag 5 neue Aufgaben zur Verfügung stehen.


    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße

  • #3

    Normalerweise kommen die neuen Aufgaben immer 9 Uhr.

    Wurde denn die Anzahl der für heute zu erledigten Aufgaben wieder auf 0/5 zurückgesetzt?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Die Anzahl der Aufgaben wird 2 Uhr zurück gesetzt, man kann also bis 9 Uhr noch die Aufgaben vom vorherigen Tag machen und sie werden auf den neuen Tag angerechnet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Es sind noch keine neuen Aufgaben da. Aber die da sind laufen um 10. 00 Uhr ab. Haben die schon die Zeit irgendwie umgestellt?


    Müsste aufpassen denn wenn nicht fertig werden sie nicht gezählt

  • #9

    Das Problem, das nicht bei allen die neuen Aufgaben um 9 Uhr kommen, gab es auch schon beim letzten Relaxing-Derby.

    Wenn die dann eben erst 10 Uhr kommen, machst du dann die einfach.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!