Persönlicher Zug in der Stadt spinnt mal wieder

  • #1

    hallo leute,

    Heute funktioniert mein persönlicher Zug in der Stadt mal wieder nicht.

    Er fährt leer und ohne das er geschickt wurde ein, sobald ich in die City komme. Ist nicht zu benutzen und ausgerechnet jetzt brauche ich den für das blütenderby.

    Habt ihr das auch heute?

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • #2

    CaT Babsi wenn du in die Stadt kommst, steht dein persönlicher Zug dann am Bahnhof und parkt anschließend gleich ein?

    Evtl. hast du dann beim letzten Leute-abholen nicht lange genug gewartet und bist aus der Stadt raus bevor dein Zug alle Leute ausgeladen hat und zu seinem Parkplatz fahren konnte.


    Ist mir auch schon passiert, weil ich zu schnell war. Wenn man dann wieder in die Stadt kommt, wird erst der Ausladevorgang beendet und man muss die Ruhezeit abwarten, bevor der Zug wieder bereit ist.

    Falls das nicht der Fall ist wärs schon iwie gruselig, so ein Geisterzug.

    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

  • #3

    ich hatte 11 Plätze in dr Stadt frei und hatte keinen Zug bestellt. Der ist einfach gekommen und dann beim Neustart wieder das selbe.

    Mittlerweile scheint es aber ( hoffentlich) zu gehen. Er bleibt nämlich zurzeit im bahnhof und ich muss nur noch die Zeit abwarten.

    Das hatte ich schon öfters, meistens, wenn ein neues derby anfing.

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!