Ereignis Kalenderwoche 10

  • #1

    In der Woche vom 08.03.-14.03. erwarten dich folgende Ereignisse:

    -Montag Gebäudeproduktion-Boost (3 zufällige)🏘️
    -Dienstag: Glücksrad (extra Gutscheine)🍀
    -Mittwoch: Bootsbestellungen (extra Schübe)⛴️
    -Donnerstag: Lieferwagenbestellung (extra Gutscheine)🚚
    -Freitag: Stadtbesucher (extra Erweiterungsmaterial)🍀
    -Samstag: Bootsbestellungen (extra Gutscheine)⛴️
    -Sonntag: Lieferwagenbestellung (extra Erweiterungsmaterial)🚚


    *Alle Events starten um 09:00*

    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel❗
    Viel Spaß :smile:


    2021-03-07_LI.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #3

    Oh, baumkuchen222. Da scheinst du Recht zu haben. Da muss poweroma bitte ausbessern.


    Ich könnte schwören, dass bei Facebook eben noch was Anderes stand. Ich selbst habe kein Facebook, schaue für kommende Events aber gerne auf Haydays offizieller Facebookseite. Und hatte mich eben so gefreut, als da Silo-/Scheunentools stand.

    Und jetzt steht da LEW :nixweiss2:


    Tja, wohl zu früh gefreut :pfeife1:

  • #4

    Aber auf dem Bild für Sonntag sind doch Nägel, Schraube und Klebeband zu sehen? :denk4: Also doch Ausbaumaterial für Silo und Scheune. So, wie es am Freitag auch die Stadtbesucher abliefern. Im Text bei Facebook steht auch "extra Erweiterungsmaterial" und nicht Landerweiterungstools. Wo lest ihr da LEW?

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #7

    Oh, tatsächlich! Ich vergesse oft, da oben zu gucken.


    Wer also nur das Bild (egal ob hier oder bei Facebook) anschaut, kriegt eine falsche Info. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vor allem, wenn er die richtige Info liest :grins1:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #8

    Guten Abend,


    danke, das ihr alle so aufmerksam seit. Als ich das Bild rein gestellt habe , hatte ich im Spiel noch gar nicht geschaut.

    Schade, das man sich auf nichts mehr so richtig verlassen kann. Da im Text Erweiterungsmaterial stand bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, zu denken, das da was falsch sein könnte.

    Ich habe es natürlich abgeändert. (Wollte nur schauen, ob ihr alles schön durchlest :lachen7:):renn1:.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Ereignis Kalenderwoche 11“ zu „Ereignis Kalenderwoche 10“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!