Erweiterungserlaubnis

  • #2

    Hallo, mir geht das auch so. Scheint so gewollt zu sein! Ich finde das schade, manchmal habe. ich schon fast die Lust verloren. Wahrscheinlich soll man den Farmpass kaufen, da sind in dieser Saison 3 Erweiterungserlaubnisse drin


    :schreck2::schreck2::schreck2:

  • #4

    Sigrid Brent


    Naja in Schatzkisten und im Glücksrad sind die Rollen schwer zu bekommen, da hast du schon recht. Aber es gibt sie, ich hab sogar jedesmal Screenshots gemacht, weil ich mich so gefreut habe 😊

    Im Derby, beim Tal und im Farmpass sind eigentlich jedesmal Rollen dabei.

    Und für die Spieler die seltener online sind, gab es den Adventskalender, den Kalender zum chinesischen Neujahrsfest und natürlich den kostenlosen Farmpass.

    Ich finde dass SC durchaus nachgelegt hat, was die Rollen betrifft 😉


    P.S. Und warum sollte man aufhören, bloss weil man keine Rollen bekommt? Ich spiele aus Spaß an der Freude 😀

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Ich habe inzwischen schon einige Nachbarn, die anzwischen fast alle Felder freigeschaltet haben.

    Irgendwo müssen sie die Rollen ja herbekommen haben. Klar in solchen Mengen, wie andere Sachen bekommt man die nicht,

    aber die fehlenden Rollen hindern einen ja nicht wirklich am Spielen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!