Viehdiebstahl

  • #4

    Tolle Suchaufgabe! :thumbsup:


    Ich habe Deine Kuh auch gefunden. Bei mir machen die das dauernd, dass sie so liegen, dass man sie kaum sieht. Auch die anderen Tiere verstecken sich gern, wenn sie gefüttert werden müssen. Nach einiger Zeit hatte ich raus, wo ich genauer hinsehen muss. Mir kommt es auch oft fast so vor, als ob das Spiel so eingestellt ist, dass man über manche hungrige Tiere zweimal fahren muss, bis sie gefüttert sind. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Denn immerhin kommt es zum Beispiel beim Derby durchaus auf jedes Tier an, das gefüttert oder halt auch nicht gefüttert ist 8)


    Ich tippe meist sicherheitshalber noch einmal aufs entsprechende Gatter, wenn ich glaube fertig zu sein. Wenn der Futtersack nicht ausgegraut ist, gibt es noch mindestens ein ungefüttertes Tier - auch wenn du es nicht gleich entdeckst :huhn6:  :kuh6::schwein5::schaf4::ziege5:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #5

    Ich lach mich schlapp,das war gut 🤣👍

    So ein freches Vieh aber auch 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!