Erfahrungen - Reaktivierung der Aufgaben

  • #1

    Hallo ihr Lieben đŸ€—


    Ich versuche das mal irgendwie zu erklĂ€ren đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł


    Seit 9 Monaten spiele ich HayDay und nun ist es zum 1. Mal passiert, dass ich eine Aufgabe zeitlich nicht geschafft habe.

    Doch ich hab mir ja am Anfang des Monats wieder den neuen Farmpass geholt und habe daher nun die Aufgabe reaktivieren können.

    Also fehlende Produkte eingesammelt und war dann auch fertig mit der Aufgabe.

    Jetzt zum Schluss hatte ich, hab ich nachgesehen und gesehen dass ich 9 von 9 Aufgaben quasi fertig habe) aber trotzdem nur 2560 Punkte habe (Bild 1 und Bild 2)


    Ok, na dann mache ich eben, wie fast immer, die 10. Aufgabe auch und als ich die aktiviere, werden mir die 320 Punkte gut geschrieben und der AufgabenzÀhler erhöht sich auf 10/10 obwohl ich die 10. Noch gar nicht fertig habe (Bild 3), obwohl ich, wie man auf Bild 3 rechts sehen kann, noch gar nicht fertig bin mit der 10. Aufgabe.

    Wenn ich die 10. Aufgabe fertig mache, werden mir ganz sicher keine 320 Punkte gutgeschrieben, weil es nÀmlich vorher auch schon so war (also bei 9/9.

    Bei Bild 4 sieht man noch 10. Aufgabe sie ich gerade mache.


    Ein Fehler im Spiel oder schnalle ich das einfach nicht?

    20210312_200201_autoscaled.jpgIMG-20210312-WA0003_autoscaled.jpg20210312_194049_autoscaled.jpg20210312_201502_autoscaled.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rexi ()

  • #2

    Ps.: Ich muss dazu sagen, dass eine Spielerin von meiner Gemeinschaft im Dezember oder Januar auch die Reaktivierung benötigt hat und da hat alles einwandfrei funktioniert. Die Punkte und die Anzahl der Derbyaufgaben waren da damals normal, so wie wenn sie das Derby normal geschafft hÀtte.


    Lg Rexi

  • #3

    meines Wissens wird die Aufgabe nicht im Derby mitgezÀhlt, falls ich damit falsch liege, bitte darauf antworten.


    Mir ist eigentlich nicht ganz schlĂŒssig, fĂŒr was das dann ĂŒberhaupt gut sein soll ????

  • #4

    Das es nicht zum Aufgabenlimit dazuzĂ€hlt, sind, soweit ich weiß, die verfĂŒgbaren Aufgaben gemeint, weil die verfĂŒgbare Aufgaben sind ja gleich geblieben, als ich reaktiviert hatte.

    Weil sonst ist es ja so wie du sagst, komplett sinnlos. đŸ€”đŸ€”đŸ™„đŸ™„

  • #5

    es sieht bei dir aber ganz danach aus,das du die Aufgabe wiederholen konntest ohne Punkte, da sie nicht zum derby gehört.

    Am besten fragst du den Support, ob du ihnen dies 3 ! Screenshots schicken kannst.

    Und frag ruhig mehrmals nach wenn der Support unzureichende oder unverstÀndliche Aussagen macht.


    Die raffen es nÀmlich nicht, bei der 1. Anfrage eine gezielte Antwort zu geben. Das muss man sich einfordern!!

    Lg


    mach doch die fisch Aufgabe fertig, dann siehst du doch,was passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #6

    Ich hab die Punkte ja anfangs bekommen, die verfĂŒgbsren Aufgaben sind auch gleich geblieben, was alles ganz normal war bis dahin.

    Nur bei der Derbytabelle, wo man sieht wie viele Aufgaben man abgeschlossen hat, passt es nicht. (Bild 3 siehst du es schön) Ich bin gerade bei der 10. Aufgabe, so wie die Spielerin oberhalb vor mir. Die macht auch gerade ihre 10. Aufgabe und bei ihr steht ganz normal 9/10 und bei mir 10/10 ... wenn sie die Aufgabe fertig hat, bekommt sie die 320 Punkte gutgeschrieben, weil sie dann 10/10 hĂ€tte. Wenn ich jetzt fertig bin, mĂŒsste dann normal 11/10 stehen, aber das passiert sicher nicht, weil bei 9/9 es auch schon nicht korrekt war.


    Habe eh schon um 14:29 den Support angeschrieben. Bislang keine Antwort. Kann aber auch nirgendwo sehen, dass ich ihnen Bilder schicken kann oder schreiben die mir dann einen Link auf, wo ich es hinschicken kann? đŸ€”đŸ€”


    Und velen lieben Dank CaT Babsi fĂŒr deine Antworten đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ€—

    Einmal editiert, zuletzt von Rexi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rexi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #7

    wenn du sie darum bittest schicken sie dir diesen link.

    Aber gleich die anzahl dabei,sonst geht es nur mit einem Screenshot

  • #8

    Ok super danke dir đŸ€—

    Bin morgen in der FrĂŒh mal mit dem Fischen fertig. Werde wuch berichten. Nur wenn der Fehler dann erst so behoben ist (also durch die Zusatzaufgabe), ist das trotzdem nicht richtig, weil manche ja nicht die Zusatzaufgabe nicht machen. 😒


    Na mal gucken was und ob der Support mir schreibt ... 🙄☕


    WĂŒnsche euch einen schönen Abend đŸ€—

  • #9

    ja, das kann paar tage dauern und sei nicht entÀuscht, wenn die beim 1. Mal nur kacke schreiben. Da braucht man einen langen Atem.


    Ich selbst hatte dieses extra auch schon benutzt und es hat nicht mitgezÀhlt. Aber ich bin es leid, denen stÀndig ihren Mist vor Auge zu halten.

    Es gibt soviele fehler,die einfach nicht behoben werden und alles nur bla bla vom Support.

  • #10

    So guten Morgen ihr Lieben đŸ€—


    Habe aber in der Nacht ein Video gemacht.

    Bevor ich den letzten Fisch gefangen habe, habe ich nochmal den Derbystand angesehen.

    - Insgesamt hatten wir 69440 Punkte

    - dann hab ich den letzten Fisch gefangen

    - zurĂŒck zum Punktestand: steht dort auf einmal 69120 Punkte (also statt 69440 (was 320 Punkte) sind.

    - dann wurden die Punkte dazugezÀhlt, aber wieder auf 69440 (statt 69760) ...


    Hab mal in anderen Foren nachgesehen, da haben manche dasselbe Problem, wo sie von SC die Antwort bekamen, dass sie nichts dagegen tun können. 😠😠


    Na mal schauen, ob ich eine Antwort ĂŒberhaupt bekomme .. abwarten und Tee trinken heißt es ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!