Neu hier im Forum

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Gemeinde :)


    Neu im Forum aber nicht im Spiel:) bin bereits bei Level 73 angekommen und gehe stetig weiter nach oben. Aktuell versuche ich meinen Farm neu zu strukturieren und die gesperrten Flächen frei zu schalten.


    Zu mir: 36 Jahre alt, Mutter und lebe in einer Beziehung. Arbeite 40 Stunden die Woche und liebe es meinen Fußball Verein zu sehen. Ich lese gerne und spiele :)


    Ich befinde mich gerade in einer Gemeinschaft, welche recht klein ist und Einige Level von mir entfernt. Gerade in den Derbys und bei den Schiffshilfen ist es mit dem jungen Team nicht so einfach, da es sich hier um Schüler und Kinder handelt. ( bin durch meinen Sohn dahin gekommen)


    Ich bin mehrmals am Tag online, helfe wo ich kann, meine Geräte laufen in der Regel immer und an Derbys beteilige ich mich ebenfalls. Anfragen zu Produkten über die Gemeinschaft kann ich meist ebenfalls bedienen. Nun, im richtigen Leben arbeite ich ganz normal.


    Auf diesem Wege stelle ich mich vor und suche aber gleichzeitig eine neue Gemeinschaft die freubdlich ist, aber auch hilfsbereit .


    Meldet euch einfach. Das nächste Derby würde ich gerne dann schon im neuen Team starten wollen.


    VG Natalie

  • #2

    Hallo Natalie :winki3:, herzlich willkommen hier bei uns. Lies dich erstmal ein, es gibt viele interessante Beiträge und wenn du Fragen hast wird dir gerne geholfen.


    Ich habe einen Beitrag auch in das Unterforum „Spieler sucht Gemeinschaft“ kopiert und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Hallo und willkommen bei uns Natalie1902 :winki3:

    Danke das du dich uns, so ausführlich vorgestellt hast. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die passende Gemeinschaft findest. Falls du mal Lust hast auf smalltalk, schau mal in unsere Shoutbox rein. Die musst du aber erst in deiner Einstellung aktivieren.

    So liebe Natalie, ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und beim lesen unserer zahlreichen Beiträge.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!