Hallo liebe Hay Day Gemeinde
Neu im Forum aber nicht im Spiel:) bin bereits bei Level 73 angekommen und gehe stetig weiter nach oben. Aktuell versuche ich meinen Farm neu zu strukturieren und die gesperrten Flächen frei zu schalten.
Zu mir: 36 Jahre alt, Mutter und lebe in einer Beziehung. Arbeite 40 Stunden die Woche und liebe es meinen Fußball Verein zu sehen. Ich lese gerne und spiele
Ich befinde mich gerade in einer Gemeinschaft, welche recht klein ist und Einige Level von mir entfernt. Gerade in den Derbys und bei den Schiffshilfen ist es mit dem jungen Team nicht so einfach, da es sich hier um Schüler und Kinder handelt. ( bin durch meinen Sohn dahin gekommen)
Ich bin mehrmals am Tag online, helfe wo ich kann, meine Geräte laufen in der Regel immer und an Derbys beteilige ich mich ebenfalls. Anfragen zu Produkten über die Gemeinschaft kann ich meist ebenfalls bedienen. Nun, im richtigen Leben arbeite ich ganz normal.
Auf diesem Wege stelle ich mich vor und suche aber gleichzeitig eine neue Gemeinschaft die freubdlich ist, aber auch hilfsbereit .
Meldet euch einfach. Das nächste Derby würde ich gerne dann schon im neuen Team starten wollen.
VG Natalie