Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #93

    Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen....


    Ich überlege aktuell, ob ich mir noch den Socken Hänger gönnen sollte, aber ich kann mich nicht entscheiden. Dazu muß ich nochmal in mich gehen. Niedlich ist er ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob er "thematisch" auf meine Farm paßt.


    Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat. ;)

  • #95

    Hu hu clausi


    Ich habe schon an Dich gedacht, als ich heute diese Angebote sah, die Du gepostet hast.


    Blöde Frage evtl. von mir, hast Du die Schneetorte und den Schneehasen nicht? Ich meine, die gabs vor einiger Zeit mal bei einem Event, ich weiß aber nicht mehr, wann.


    Der Schneehase ist bei mir in der "Tundra" untergebracht, da macht er sich gut. Für die Schneetorte habe ich aktuell keinen passenden Platz gefunden. Ich bin da ein wenig wählerisch, ob ich was stelle oder nicht. Es muß für mich passen.


    Was ist mit Dir? Falls Du es nicht bei einem Event bekommen hast, schlägst Du zu? ;)

  • #96

    Ich spiel erst seid Frühling dieses Jahr und seitdem auch sehr aktiv also nein ich hab denn

    Gefrorene Springbrunnen nicht und denn Schneehase auch nicht also ja ich hab es mir insgesamt fünf mal gekauft vier mal für meine Hauptfram und einmal für meine zweite ist zwar bißchen mehr aber egal

  • #97

    Also hätte ich die Deko nicht schon gehabt , dann wäre sie mir das Geld wert gewesen.


    Den Hasen wollte ich unbedingt haben und die Eis Torte ist auch sehr schön anzusehen .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #98

    Ja mir hätte rein theoretisch auch Angebot 3 auch nur einmal gereicht aber dadurch dass man die beiden nur aus dem Adventskalender bis jetzt nur bekommen könnte dachte ich mir naja egal dann hab ich die etwas öfters ich mag denn Schneehase und denn Gefrorene Springbrunnen

  • #100

    Meine beste Freundin meinte auch dass wäre eine Torte gewesen weil sie die Deko nicht so nah angeschaut hat wie ich erst als ich gesagt hab sag mir mal bitte was ist auf diesen bild eine Torte oder ein Springbrunnen ist es ihr aufgefallen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!