Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #87

    Oh sry ich bin gar nicht drauf eingegangen wegen der Schneekanone ja die Deko ist echt schön aber mag die Sockenhalterung auch als beispiel aber dürfte ich oder könnte nur ein Angebot kaufen wäre es für mich absolut der Winterpavillon ich finde ihn echt hübsch und ich mag große Deko aber die kleine auch so nicht sonst würde ich sie ja nicht kaufen was heißt hier kaufen Hay Day hat soweit schon recht dass du nur die Diamanten zahlen tust und die Deko gratis ist aber wenn du die haben möchtest dann ja ist mit kostenlos auch nichts aber dass ist mir auch egal ich kauf es ja auch wegen denn Diamanten aber hier ist die Deko im Vordergrund und ja wenn sie mir gefällt kommt sie mit wenn nicht dann nicht mir ist es lieber so Diamanten zu haben mit einer hübschen Deko anstatt ohne und ja ich weiß dass es für mache ja nicht verständlich sein wird aber sonst hätte ich mir Diamanten so oder so gekauft und ich bereue keinen Cent denn Hay Day und Redknight einnimmt wegen mir ich liebe es sogar 😅

  • #89

    Lieber clausi , damit man deine Kommentare besser lesen kann, war ich dir mal etwas behilflich. Bei solch einem großen Text, kann man schon mal durcheinander kommen. :lesen2:  

    Schreib mir bitte, wenn das nicht in deinem Sinn war.


    Danke für deine Gedanken, die du immer mit uns teilst. :abklatsch


    Oh sry, ich bin gar nicht drauf eingegangen, wegen der Schneekanone.

    ja, die Deko ist echt schön, aber mag die Sockenhalterung auch als beispiel, aber dürfte ich oder könnte nur ein Angebot kaufen, wäre es für mich absolut der Winterpavillon.

    ich finde ihn echt hübsch und ich mag große Deko, aber die kleine auch so nicht, sonst würde ich sie ja nicht kaufen, was heißt hier kaufen.

    Hay Day hat soweit schon recht, dass du nur die Diamanten zahlen tust und die Deko gratis ist, aber wenn du die haben möchtest, dann ja.

    ist mit kostenlos auch nichts, aber dass ist mir auch egal.

    ich kauf es ja auch wegen denn Diamanten, aber hier ist die Deko im Vordergrund und ja, wenn sie mir gefällt kommt sie mit, wenn nicht dann nicht.

    mir ist es lieber so Diamanten zu haben, mit einer hübschen Deko, anstatt ohne und ja ich weiß, dass es für mache ja nicht verständlich sein wird, aber sonst hätte ich mir Diamanten so oder so gekauft und ich bereue keinen Cent, denn Hay Day und Redknight einnimmt wegen mir.

    ich liebe es sogar 😅



    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #90

    Da ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit jeder freundliche Hinweis erfolglos - kannst ihn ja blockieren, wenn es dir nicht passt, wie er schreibt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!