Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#1.612 Alles anzeigenDamit du reiche Stadtbesucher in deine Stadt locken kannst
Tja bei mir ist es leider mit dem Tourismus nicht so dolle. Mir fehlen Gasthäuser, Eisdiele etc. Und die Pension möchte nur garni bleiben und das bei der guten Anbindung ans Reservat und den Strand.
-
-
#1.613 Alles anzeigen
mir gefällt die Minigolfanlage sehr gut - doch wohin damit?
bin noch am überlegen ob ich die unbedingt brauche 
Wohin kann ich dir beantworten. Irgendwann ins Inventar, weil immer und immer neue Deko (oder hätte ich vielleicht Schrott schreiben sollen
) dazu kommt 
-
#1.614 Herzi für's Inventar gebe ich kein Geld aus und für die Minigolfanlage wohl auch nicht
und ich bin auch nicht so die Deko-Queen ... meine Farm ist immer noch im Umbau, jetzt wo alle Landstücke frei sind wird vieles einen Platz finden was ich bisher nur in Design-Events genutzt habe wie z.B. der Bach 
-
-
#1.615 Alles anzeigenHerzi für's Inventar gebe ich kein Geld aus und für die Minigolfanlage wohl auch nicht
und ich bin auch nicht so die Deko-Queen ... meine Farm ist immer noch im Umbau, jetzt wo alle Landstücke frei sind wird vieles einen Platz finden was ich bisher nur in Design-Events genutzt habe wie z.B. der Bach 
Also ich bin schon die Dekotante, und würde mir die Minigolfanlage wirklich gefallen, dann würde sie schon auf meiner Farm stehen. Die 299 Dias dafür wären ganz sicher nicht das Problem, um sie im Farmshop zu kaufen.
Wenn ich aber ganz ehrlich sein soll: ich finde diese gesamten Deko einfach nur kitschig. Nicht wirklich formschön.
Minigolf und Westernstiel passt zusammen wie A auf E

Nein, das ist nicht meins!!!
Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich

-
-
-
#1.617 Alles anzeigen
jetzt hab ich doch wirklich nachgeschaut wo es denn die Minigolfanlage für 299 Dias gibt ... gibt es nicht, es gibt den Steppenroller-Slalom, den man in die Minigolfanlage einbauen könnte. Die Minigolfanlage bzw. richtig "Minigolfsammlung" gibt es für 11,99 EUR ...Ja, stimmt.

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!