Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #222

    Vielen Dank für deine Antwort 😘

    Ich kaufe auch zu viel Deko, aber meistens wenn es sie gratis zu Dias dazu gibt 😊

  • #223

    Schaut aus wie Klein-Malle. Fehlen nur noch die Sangria-Eimer für die Küken 😂

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #225

    So jetzt sind die schönen auch mal da hab mir Angebot 1+2 jetzt mal gekauft Angebot 3 werd ich mir nächste Woche auch noch kaufen aber die Deko an sich ist echt schön geworden

  • #227

    Also Hay Day macht das ja absichtlich mit der Diamanten Deko weil die Leute die sie unbedingt haben wollen kaufen sie auch ich mein wen du meinst das du unbedingt Diamanten brauchst kauf sie ich sag aber selbst als ja Deko Käufer tue es nicht wen du es nur wegen der Deko kaufen würdest und es ist keine Wäscheleine es sind Strandtücher also so heißt die Deko 😅

  • #228

    Also Angebot 3 hätte man gut mit einem Tukan in der Hängematte versüßen können.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #229

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern das Dekoangebot für 9,99 € gekauft. Während des Bezahlvorgangs (musste nach der Online Pin suchen) hat sich hayday verabschiedet wg. Bildschirmtimeout. Es kam kurz eine Fehlermeldung, den Code weiß ich nicht mehr. Dann nur noch die Sanduhr. Irgendwann habe ich dann das Spiel beendet. Den Online Pin hatte ich vorher eingegeben und es wurde auch kurz angezeigt „Du bist jetzt startklar“

    Nach Neustart des Spiel dauerte es eine kurze Weile und die Diamanten wurden mir gutgeschrieben, die Deko ist allerdings nicht im Lager aufgetaucht. Habe mehrfach alles durchgesucht. Nix.


    Habe dann den Support angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Die Mail von von Apple mit dem Kaufbeleg habe ich auch. Meint Ihr da tut sich was für mich? Wenn Käufe gar nicht funktionieren soll man sich ja an den Apple Support wenden. Aber das ist ja nicht der Fall, denn die Dias hab ich ja, nur die Deko nicht. ☹️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!