Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #214

    Also ich hab da ja schon länger einen ganz bestimmten Verdacht:

    Der Greg muss sich seine Deko nicht selbst erarbeiten oder kaufen - der bekommt sie einfach von SC.

    Der Greg ist ein ganz mieser Typ, der uns zum Geldausgeben "verführen" soll.

    Ob das wirklich so ist, weiß ich zwar nicht wirklich - - - aber achtet mal drauf - - - - der Typ hat das neueste vom neuen immer als erster. DAS kann kein Zufall sein - da bleib ich dran. :denk4: :denk4: :lachen7:

  • #215

    Ohja, das solltest du im Blick behalten.

    Seeeehr verdächtig der Kerl.

    Halt uns auf dem laufenden, was deine Ermittlungen ergeben. :daumenhoch

  • #216

    Huhu :girlhuhu:,


    im Diamantenladen gibt es ab heute Stranddeko zum Kauf: eine Kühlbox und so'n Strandweg.


    Nach meiner Recherche hier gab es die Kühlbox schon mal im Juli '18 zum 130-Diamantenpaket gratis dazu. Damals habe ich noch gar kein HayDay gespielt, habe die Kühlbox aber trotzdem.

    Wisst ihr, wo/wann (wahrscheinlich letztes Jahr) es die auch noch gab: evtl. Glücksrad, Farmpass, Greg-Kalender oder doch im Laden?


    Würde mich über eine Antwort freuen (so was lässt mir einfach keine Ruhe, bis ich es aufgedröselt habe :denk3:).

  • #217

    Hallo@billa🙂,


    laut Wiki handelt sich um eine


    Sonder-Deko

    Herkunft


    Liebe Grüße,


    Raidina 😀


    Ah jetzt hab ich gesehen, dass du das schon bereits weißt.


    Hab nicht richtig gelesen :grins1:

    Sorry

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



    Einmal editiert, zuletzt von Raidina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raidina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #218

    Ja, das weiß ich.

    Ich spiele aber noch gar nicht so lange HayDay und habe die Kühlbox-Deko trotzdem. Irgendwo muss es sie auch im letzten Jahr gegeben haben.

    Vielleicht doch als Sommerdeko '21 kurzzeitig im Laden?

  • #220

    Ja da hast du recht es gab sie 2021 als Besonderes Deko Angebot im Laden gegen Geld hoffe ich könnte dir helfen

    Dieses Jahr gab es das gleiche Angebot nur gegen Diamanten

    Ich hab das letztes Jahr schon mal gekauft also insgesamt Angebot 3 vier mal und dieses Jahr hab ich noch Angebot 3 noch sieben mal dazu gekauft und Angebot 2 noch 6 mal wollte die Deko unbedingt paar mal öfters haben schaut aber auch gut aus finde ich und ja ich weiß auch das es extrem ist das braucht ihr mir nicht sagen aber für 50€ hat man doch ganz gut was bekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!