Deko-Angebote im Diamantenladen

Noch ergänzend:

Es ist eine Gruppe aus mehreren verschiedenen GM's

Oder anders gesagt:

Alle Mitglieder der gleichen GM fahren, kommen auch ins gleiche Tal.

So könnte man sich auch bei Pannen gegenseitig helfen.

Plus eben auch einige ander Gemeinschaften fahren in diesem Tal mit.

Noch ein Tipp am Rande - auch wenn es damit schon fast :ot: wird

Die Talkarten, die hier gepostet werden sind super zur Orientierung im Tal. ;)

Da stimme ich zu. Vor allem dem letzten Satz.

Die Kartenerstellerin sunnyphoenix hat's drauf. :) :thumbup:

Es gibt neue Deko Angebote

Ja die Deko gab es ja letztes Jahr schon die ersten 3 hab ich schon alle werd mir aber trotzdem jedes Angebot einmal kaufen auch wenn ich Angebot 1 schon einmal jetzt hab aber ich liebe die Deko hab letztes Jahr schon 3 Stück gleich gekauft das letzte hab ich aber nicht darauf freue ich mich man kann die Angebote natürlich so oft kaufen wie man will wie findet ihr das Angebot so besser gesagt den Preis Ich find's eigentlich ziemlich teuer wieder um ehrlich zu sein aber naja

Das finde Ich für die f2p Spieler eigentlich auch ganz praktisch wenn man sich dann sowas gönnen kann und ja der Erntehandkarren ist echt schön hab ich auch ein Mal vom letztem Jahr da hat der aber 20€ gekostet 🥲

Mich würde ja echt mal interessieren, wieviel du schon in HD investiert hast 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!