Deko-Angebote im Diamantenladen

Obwohl ich keine dias mehr brauche hab ich mir die Raben 2x gekauft, ich persönlich finde sie voll klasse, auch im real life.

den Klopapier baum lass ich vorerst mal weg und guck mir den auf anderen farmen erst mal an. Der kürbis ist auch toll reißt mich jetzt aber nicht vom hocker. Ebenso maggis Halloween, ganz nett, aber letztes Jahr hat es mir etwas besser gefallen.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu, CaT Babsi , mit 1 Ausnahme:

Die Raben-Versammlung habe ich mir 1 x gekauft, bin aber am überlegen, ob ich sie mir nicht nochmal zulege.

Obwohl ich die alte Halloween Deko (Maggie Design) mit dem Gespenst toll finde, hab ich mich entschieden, umzuswitchen. Und ich habe es nicht bereut. Sieht toll aus. Zwar anders, aber wie gesagt, toll. Bin begeistert. :love:

Und, was ich noch schöner finde, daß SC die Wünsche der User vom Vorjahr ernst genommen hat und Deko früher einstellt. Wenn ich recht erinnere, haben wir letztes Jahr bis 1 Woche vor Halloween gewartet. Oder es war nur Maggie, ich weiß es nicht mehr 100%ig. Aber irgendwas hat sehr lange gedauert, da war Halloween schon fast vorbei.

Chris - SC

Danke an das Team. Kannst Du gerne weiter geben. Super gemacht! 😍 :thumbup:

Diesen Pfad gibt's im Glücksrad, also kann man sich davon sozusagen verabschieden. Den zu ergattern, ist Glück, WENN er denn angeboten wird. Und bis man eine vernünftige Menge zusammen hat....naja....forget it....

Das Faß mit der Ente drin ist knuffig. Gab's das nicht schon mal? Das sollte unser clausi eigentlich wissen. :)

Welchen Pfad meinst du?

Bin wohl blind.

Bei den Pfeilen von CaT Babsi seh ich keinen.

CaT Babsi

Bei deinem ersten Bild der mittlere Pfeil:

Meinst du die Kürbisse?

Das sind ganz normale Kürbisse auf dem Feld. ;)

Pflanz mal welche und warte bis sie reif sind.

In der Halloween-Zeit sehen die dann immer so aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!