Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#743 Der Hasen-Heißluftballon ist ja sehr knuffig....seufz....der ist mir schon auf Gregs Farm aufgefallen....aber man muß nicht alles haben...
Beim Eierbaum hingegen könnte ich mir vorstellen, sogar 2 zu nehmen...mal sehen...😍
-
#744 Der Hasen-Heißluftballon ist ja sehr knuffig....seufz....der ist mir schon auf Gregs Farm aufgefallen....aber man muß nicht alles haben...
Beim Eierbaum hingegen könnte ich mir vorstellen, sogar 2 zu nehmen...mal sehen...😍
Ja, der Hasen-Heissluftballon gefällt mir auch, aber 24 € sind mir leider zuviel. Irgendwann kommt er im Farmpass oder bei Greg.
-
-
#745 Der Hasen-Heißluftballon ist ja sehr knuffig....seufz....der ist mir schon auf Gregs Farm aufgefallen....aber man muß nicht alles haben...
Ja der Hasen Ballon ist mir auch zu teuer ich will auch definitiv den Eierbaum deshalb müsste ich Angebot 1 oder 2 kaufen Mal schauen wie das Geld reicht
Aber die Deko ist echt super schön Da Werd ich wahrscheinlich zuschlagen
die Mai Deko wird auch noch kommen die ist auch echt schön und die große Deko passt super zum Spiel aber Mal schauen ist alles nicht gerade günstig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!