Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #821

    Was hat das mit dem Event zu tun?

    Bin verwirrt.


    Das sind doch die Dekos zum Kaufen.

  • #822

    Sie meint wahrscheinlich das Schiffs Event mit den Buchstaben mich stört doppelte Deko nicht

    Ich hab mich jetzt schon Mal auf die kommenden Torten und so vorbereitet

    Der Gerüstgarten ist echt schick ich hab's jetzt mir aber bloß wegen den kommenden Dekos zugelegt

  • #824

    Ich glaube Hayday sollte die Updates im April in Zukunft einfach sein lassen. :weinen:

    Tut mir echt leid für dich. Letztes Jahr im April war es ja auch schon das Problem mit einigen Bugs und maches wurde tatsächlich erst viele Monate später bereinigt. (Bearbeitungsmodus, Entschädigung anpassbare Deko).


    Leider hört man auch von Chris - SC diesmal überhaupt nichts.

  • #827

    Was ist das denn bitte

    Und die Wurfspiele Deko hätte es ja eigentlich kostenlos geben das Angebot wär ja okay aber was ist das mit der Ziege bitte das ist da echt Abzocke bin froh das mein Angebot keine Probleme hat

  • #828

    Ich habe die Angebote heute im Spiel gesehen. Hm, das Umkleideschwein ist zwar etwas speziell, hat auch mit dem eigentlichen Farmen nichts gemeinsam, aber irgendwie mag ich es. Was ich aber nicht mag, ist der Preis. Natürlich das teuerste Angebot. 😕


    Muß da nochmal in mich gehen. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!