Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #911

    Ja aber ich darf sie nicht mehr verbreiten

    Aus Sicherheitsgründen einerseits spert Hay Day viel Accounts die sowas verbreiten gut hier im Forum kann ich es eh vergessen mein Beitrag würde gelöscht werden und zweitens ich bekomme es ja über ne Quelle sozusagen wen die immer noch Schwachstellen hat bekomm ich die Infos gar nicht mehr deswegen bleibe Ich lieber Still


    Ich werde nur noch offizielle Infos Posten so schnell Ich eben dran komme


    Ich kann Aber trotzdem sagen das die Winter Deko etwas abgefahren ist😅 solange Ich es naja etwas ubschreib ist's noch okay denke Ich mal

  • #914

    Die Höhe der Münzen ist ja abhängig vom Level (bei mir wären es über 700.000). Insofern sind kleinere Level klar im Nachteil.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #915

    Nein, sind sie nicht.

    Die Abhängigkeit vom Level ist immer schon in Hayday dagewesen. Sowohl bei XP als auch bei Münzen.

    Das ist auch im Farmpass so oder bei den Events und auch immer schon im Diamantenshop (auch bei den regulären Angeboten).


    Dafür sind die Maschinen in kleinerem Level ja auch billiger.

    Auch die Bäume werden mit höherem Level immer teurer.

    Das ganze ist also in Relation zu den jeweiligen Kosten in dem Level angelegt.

  • #916

    Darüber kann man jetzt streiten Peekaboo


    Natürlich bezahlen kleine farmen das selbe Geld wie die großen, bekommen aber relativ wenig dafür. Da es um echtgeld geht, dürfte es hier nicht level abhängig gemacht werden. Oder sie sollten dann auch die Kosten für die kleinen level reduzieren.

  • #917

    Wieso?

    Würdest du es gerecht finden, wenn du 24 Euro zahlst und dann soviele Münzen bekommst, dass du dir nur ungefähr eine halbe Maschine davon kaufen kannst.

    Ein Level 20 Spieler aber für 24 Euro ebenfalls eine halbe Million Münzen bekommt für die er sich dann die nächsten 11 Maschinen kaufen kann?


    Kleine Level bekommen zwar relativ wenig, müssen aber dafür ja auch noch relativ wenig für Maschinen und Co bezahlen.

  • #918

    Ich sehe das etwas anders als du.

    Gerechtigkeit ist für das selbe Geld das selbe zu bekommen. Ob sich damit jetzt einer eine Maschine kaufen kann oder nicht ist für mich nicht relevant.

  • #919

    Man bekommt ja das selbe. In Relation zu dem was von dir gefordert wird.

    Ich finde nicht, dass Gleichheit immer auch gerecht ist.


    Läuft im Arbeitsleben ja auch so.

    In unserem Betrieb dürfen wir z.B. eine bestimmte Anzahl an Überstunden auf den Konto ansammeln.

    Die Anzahl ist aber nicht bei jedem gleich sondern beträgt einen bestimmten Prozentsatz von deiner Wochenarbeitszeit.

    Weil es natürlich nicht fair wäre, wenn jeder gleich viele Stunden ansammeln darf.

    Bei jemandem mit Teilzeit (4 Stunden) wären das ja sonst doppelt so viele Frei-Tage als bei jemandem mit Vollzeit (8 Stunden für einen Tag).


    Zu dem Thema gibt es auch eine lustige Grafik:

    gleichheit gerechtigkeit bilder - Google Suche


    3 unterschiedlich große Menschen vor einem Zaun.

    Bei Gleichheit bekommt jeder die gleiche Kiste zum Draufsteigen.

    Der größte sieht dann gut über den Zaun.

    Der mittlere gerade so und der kleine hat immer noch Pech gehabt und ist zu klein um darüber schauen zu können.


    Gerecht ist, wenn jeder so viele Kisten bekommt, bis alle 3 gut über den Zaun sehen können. ;)

  • #920

    Hab ja gesagt, darüber kann man streiten.


    Was du schreibst, ist zwar richtig, aber ich hab da eine andere Einstellung, weil ich das nicht mit Leistung sondern "nur" mit einem Kaufangebot betrachte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!