Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #934

    Das Denken wir doch sowieso schon😂 aber ja auch das mit den Münzen mag stimmen bin aber auf Peekaboo Seite ich find's das wär einzigst bei den Diamanten verwerflich aber noch ist Hay Day nicht auf die Idee gekommen ich bin aber etwas unzufrieden mit Hay Day Weil die naja nur noch Money gefühlt in den Spiel sehen


    Es ist ja mittlerweile bekannt das es meistens im nächsten Jahr irgendwie wieder erscheint aber ich fand's schon dreist erstmal beides gegen Dias erhältlich der Kürbis 49 und die Raben 59 also viel teuerer als Dort mit dem Echtgeld dachte mir dann auch nur noch so was da abgeht Ich hätte aber die Dekos schon aus dem Diamanten Deko Angebot vom 2022 mir hat der Baum aber gefehlt und Ich bin jetzt im Nachhinein froh das ich mir den für Dias nicht kaufen könnte hab mich dann gefreut als er genauso angeboten würde direkt 2 mal gekauft was aber ne Ausnahme war geb nicht mehr so bescheuert viel Geld in Hay Day aus

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #935

    WOW, die neue Sterne Deko ist ja megacool!


    Aber nur mit echtem Geld statt mit Dias erreichbar - daher nix für mich.

    Schade!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #937

    CaT Babsi danke dass du an mich gedacht hast. Wusste schon gar nicht mehr dass ich wohl darüber gejammert habe? :abklatschaber nöööö da gebe ich kein Geld oder Dias für aus.

    Obwohl ich sagen muss dass die „anderen“ Dekos mir gefallen würden. Aber auch da gilt schottisch/schwäbisches Vorgehen meinerseits :girldaumen:


    Schau mal


    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #940

    Die sind ja alle mit Schnee unterlegt. Doof. Bei "Mond und Sterne" : Soll das lila Teil den Saturn darstellen? Wieder mal gilt für mich : I don't pay for hay 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!