Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #972

    Da hier manchmal bei einigen auch etwas verschwindet, existiert zumindest schon mal die Area 51. :grins:

    Und hier der gefundene "Ballon" von damals.

    :ballon1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #976

    Ach ja…die Gartenzwerge :panik:


    Kaum steigen die Temperaturen, stehen sie wieder im Nachbargarten am Zaun, klein, hässlich , geschmacklos.

    Gartenzwerge?


    Nee…Nachbarn :biggrin:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #978

    Hee, jeder ehemalige "DDR-Bürger" , der was auf sich hielt, hatte diese Teile im Garten stehen.

    Meine ehemaligen Schwiegereltern haben die dann im Winter über wieder aufgepeppt, damit sie im Frühjahr wieder in neuen Glanz auf der Wiese standen.

    Meine Kinder nannten ihren Opa damals "Zwergenopa" , weil der ganze Garten voller Zwerge stand.


    Den musst du dir aber unbedingt holen. :embarrassed:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Edited once, last by poweroma: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!