Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #961

    Ganz ehrlich, ich finde manches sieht schon eher wie Kinderspielzeug aus …

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #964

    Im Tal gibt es dann demnächst eine Figur von Mr. Spock...

    Wenn die dann allerdings auf manchen Hay Day-Farmen landen, heißt es öfters : "Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here."

    Wünscht Euch doch zu Weihnachten den Todesstern von Lego.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #965

    Trekkie und Todesstern? Finde den Fehler!


    By the way ich stimme waterholic zu, die Astro-Deko ist schon traumhaft, die Preise jedoch eher albtraumhaft. Den Schnee dabei hätten sie sich aber sparen können, wo liegt denn auf der Farm schon richtiger Schnee?

  • #966

    Auch wenn manche angebotene Deko wirklich schön aussieht, passt sie einfach nicht auf eine Farm. Oft weiß man auch gar nicht, wo man die überhaupt einordnen könnte und dann fehlt auch der Platz dazu, wenn man sie wirklich dekorativ präsentieren wollte.

    Deshalb habe ich auch zig Dekos im Lager und dort werden die wahrscheinlich auch bleiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #969

    Nope!

    StarTrek ist nix für Kinder!

    Die Ur-Form (mit Captain Kirk, Spock, Scotti und Pille) war für die damalige TV-Zeit pure Anarchie - ua multiethnische Liberalität und Kapitalismuskritik … und der erste schwarz-weiße Kuss der Filmgeschichte.


    Wenn man sich allein die Theorien zu temporalen Paradoxon anschaut …

  • #970

    Mag sein, dass etliche die Alien-Deko ganz ansprechend finden, aber es ist - wie auch etliche finden - von einer Farm weit entfernt. Längst ist Hay Day natürlich keine reine Farmsimulation mehr. Noch gibt es aber keinen Weltraumbereich. 😉 Vielleicht sollten sich die Macher wieder mal darauf besinnen, wie der Stadt- und Angelbereich mehr Sinn machen. Da herrscht leider Stillstand - wie auch etliche immer wieder anmerken.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!