Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #943

    Besucher aus dem All :lachen7: …die haben eindeutig zu viel „Akte X“ geguckt :flug2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #945

    Also Ideen haben die Entwickler auf jeden Fall…bloß bei der Vergabe, wie z.B. Belohnungen etc., da haperts dann :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #949

    Ich kannte die Deko schon aus anderen Quellen aber die sieht ja echt merkwürdig aus also ich Kauf mir mittlerweile den Farmpass okay aber den Rest wen überhaupt noch sehr selten ist mir dann auch blöd entweder es kommt nächste Jahr gegen bescheuert viele Dias und in paar mehr Jahren ist es wohlmöglich kostenlos das lohnt sich dann auch richtig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!