Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.471

Was das soll, wird wohl SCs Geheimnis bleiben! 😂

"Hinklatsch-Festival" wäre doch auch mal ein schöner Event- Name ... :grins1:

• #1.474

Hat jemand den Blumenlieferwagen, den man momentan im Diamantenladen kaufen kann, auf seiner Farm? Mir gefällt er, aber 229 Diamanten sind nicht gerade wenig und ich würde ihn mir gerne mal im Orginal angucken bevor ich ihn evt. kaufe. Bei Greg finde ich ihn mal wieder nicht.

• #1.476

also, mir kommt der blumenlieferwagen sehr bekannt. den sollte bestimmt jemand haben.

meines wissens gab es den früher schon, deshalb ist der auch nicht auf gregs farm.

ich glaube nicht, daß er im designfestival sein wird. aber wissen kann ich es natürlich nicht.

• #1.478

Ich glaub, dass es den Blumenlieferwagen noch nie gab. Er sieht nur einigen vorherigen ähnlich. Auch die kann man bei Ümit Uyku ganz unten segen.

• #1.479

also genau die auswahl auf dem unteren bild fahrrad + auto (ist doch das jetzt zu kaufende) gab es meines wissens doch schon mal. ich fand nämlich beide recht hübsch, beide waren teuer. da ich mich nicht für eins entscheiden konnte, hatte ich es gelassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!