Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #181

    Nein, ist mir aktuell zu riskant. Ich weiß auch nicht, ob ich gekauft hätte, wenn das alles nicht passiert wäre. Die Hasenlöcher sind knuffig, aber preislich auch eine Ansage. Wie geschrieben, momentan fehlt mir die Lust. :(

  • #187

    Das Angebot steht noch von Facebook 😂 werd Mittwoch mir noch denn Hasen hügel oder wie die Deko heißt kaufen hab Angebot 1+2 schon ist echt süß geworden aber ja ich verstehe euch das es auch viel geld ist aber hoffentlich haben wir glück und es ist vom letzten jahr die Mai Deko im Farmpass oder so

    Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

  • #188

    Die hab ich mir gekauft, da konnte ich nicht widerstehen. Es ist so echt, wie sie mit ihrer Tatze die Zielscheibe an stupst. :beidedaumen


    Ich hänge auch noch sehr an dem Hasenhügel,

    weiß aber noch nicht, ob ich ihn kaufe… ist halt auch viel Geld. Und nächstes Jahr ist er dann im Farmpass. Oder auch nicht.

    Mir war damals auch das Zelt, in dem das kleine Huhn rumläuft, zu teuer und ich war ganz sicher, dass es nochmal irgendwo angeboten wird, nö…

    Deshalb: Hasenhügel - ja - nein - vielleicht - :denk3:

  • #189

    Ist zwar allein deine Wahl aber ich würde ihn schon kaufen weil ich weiß auch nicht ob er zurück kommt und wenn er es tut dan hat man ja zwei oder mehr je nach dem ich finde die Deko halb recht einzigartig und passend darum würde ich es dir empfehlen wenn du es magst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!