Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #241

    Achso ihr könnt das gerne so machen aber am Ende ist Es das gleiche ob man jetzt 3€ zahlt oder 85 Dias vom letzten Strand Deko Angebot

  • #242

    Danke für die Erklärung Chris - SC


    Aber nicht alle deutschen Spieler sind hier im Forum und viele fühlen sich von diesem Angebot regelrecht verarscht.

    Manche nehmen es trotz des Update Desasters mit Humor, aber viele Spieler die regelmäßig Geld ausgeben für Hayday sind ganz einfach sauer.

    Konnte man für einen Test wirklich nichts besseres finden als 08/15 Deko, die jeder schon zigmal im Lager hat?

    Grüße ans Team 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #243

    Und außerdem sollte es billiger sein als ein einzel kauf ,- was nützt der test schon, wenn allein wegen dem Preis niemand drauf anspringt. Von Der deko mal abgesehen.

  • #245

    Wenn es eigentlich vorwiegend um den Test ging, warum konnte man das nicht auf der Hayday-Seite auch so kommunizieren? Dann hätte man sich die Aufregung erspart.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #246

    Es gibt jetzt wohl neue Angebote die man jetzt mittlerweile mit Dias auch kaufen kann finde Ich wohl ganz praktisch

    Hab die beiden schon letztes Jahr gekauft im Diamanten Deko Angebot hab mir jetzt aber noch paar dazu gekauft

    So ich hab mir jetzt nochmals spontan Angebot 2 noch paar Mal mehr gekauft hab jetzt 20 die Stranddrachen und so schaut es aus Ich mag wohl aber Ich hab etwas übertrieben aber es schaut auch gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

  • #247

    Das Surfbrett gefällt mir nicht so gut - hat eher was von einem Bügelbrett.

    Die Drachen sollten eine längere Leine haben. Bewegen die sich? Erst jetzt fällt mir auf, dass die Proportionen im Verhältnis z. B. zur Möwe auf dem Strandtuch einfach nicht stimmig sind.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #249

    Ja Ich persönlich finde das Surfbrett wohl echt schön aber die fehlend Farbe stört mich etwas sonst ist es echt schön und ja die Drachen bewegen sich


    Ich eigentlich auch nicht und ich weiß Ich habs komplett übertrieben aber die Deko ist einer meiner Lieblings Dekos also die Drachen deswegen ja... Kauft euch wen ihr Interesse habt Angebot 3 einmal das reicht eigentlich echt aus

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!