Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #251

    Mach bitte unbedingt einen Screenshot davon. Ich besitze die bisher nicht und bekomme sie für Diamanten angeboten - für je 50 bzw. 75 als Duo. Vermutlich ist das auch so ein "Experiment".

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #252

    Ich mach mir ja nix aus den meisten Dekorationen, auch privat nicht. Was mir aber immer noch gut gefällt ist das Riesenrad und den Leuchtturm, der bei Greg steht, hätte ich auch gern. Aber nicht gegen Dias oder Geld, sondern als Belohnung für ein Event.

    Frag mich wann sie den mal aufs Tableau bringen :denk1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #253

    Hier bitte schön

    Hab zwar nicht korrekt gerechnet, nur überschlagen, aber mit dias kaufen könnte evt. Teurer sein.

    Je nachdem was man für dias vorher bezahlt hat.

  • #254

    Beim Duo spart man ca. 3 Diamanten, wenn man mit Dias bezahlt. 130 Dias kosten regulär 4,99 €. Ergo ergibt sich für das Duo : 130 Dias / 4,99€ x 2,99€ = 77,9 Dias. Angeboten werden sie bei mir für 75 Dias.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #255

    Die Deko müsste eigentlich für alle mit Diamanten erhältlich sein


    Ähm warum hab ich sie mit Dias und ihr mit Geld aber am Ende sind 25 Dias so nen Euro also ist es das gleiche bloß hätte ich es niemals so oft kaufen können finde das mit Dias besser so können sich f2p Spieler die Diamanten haben das auch kaufen wen es ihnen Wert ist

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #256

    Ich hab’s auch mit Echtgeld, leider, denn für Dias könnte ich sie kaufen, für Echtgeld nicht, das liegt an meinen momentan fehlenden mobilen Daten.... kann mich im Store nicht anmelden 🙈

    Musste schon auf den niedlichen Hund im Sandkübel verzichten 😢

  • #257

    Ich hab das Angebot auch für Dias.

    Könnte es mir locker leisten (ein großes Dankeschön an meinen Sponsor SC😉)

    Aber soviel würde ich nur für ein wirklich tolles Teil raushauen, diese Deko haut mich jetzt nicht grad vom Hocker.

    Aber wie immer Geschmackssache 🤷🏻‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #258

    Das war uns leider im Vorfeld nicht möglich, wir haben die Info in letzter Minute erhalten. Leider ein wenig unglücklich gelaufen. Aber ihr könnt euch sicher sein das dies nun nicht der Standard für "Angebote" sein wird. Die wie gewohnte Qualität wird es natürlich weiterhin geben.


    Leuchtturm baaaaaaald

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #260

    Vielen Dank für die Info

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!