Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #293

    Hab ich übersehen, dass man ja jedes Angebot nur einmal kaufen kann. Was sollen dann diese 5 Steinplatten? Gab es die schon mal?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #294

    Nein, soweit ich weiß, gab es diese Steinplatten noch nicht.


    Hm, eigentlich wollte ich alles haben, weil mir das so gut gefällt. Aber das ist vom Gesamtpreis her natürlich eine Ansage.....da muß ich überlegen, ob es mir das wert ist.

  • #295

    Ich war so verrückt und habe mir den Leuchtturm gekauft, da konnte ich nicht wiederstehen. Obwohl ich ganz sicher bin, daß es diese Deko bestimmt nächstes Jahr im Farmpass gibt.

    Schließlich haben wir Rentner ab Juli eine Erhöhung bekommen, da konnte ich mir das mal leisten.

    Man kann die Deko übrigens auch mehrere Male kaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #296

    Was soll dann diese Ankündigung, dass man jedes Angebot nur einmal kaufen kann? Wieder mal ein Fehler?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #299

    So natürlich sind dieses Dekos überteuert keine Frage auch wen Hay Day meint ihr zahlt ja die Dias die Deko ist gratis aber die meisten Kaufen es ja ehr wegen der Deko und das mit dem Zeit Stempel ist auch nur Marketing weil es einen Zeit Druck auslösen tut und die Person die die Deko teile unbedingt haben will wird sich das auch kaufen so man kann die Diamanten Deko Angebote so oft Kaufen wie man will weil so macht Hay Day ja auch mehr Geld aber ihr habt Recht Ich finde es auch langsam übertreiben die extremst!

    2020 gab es er ein Sommer Diamanten Deko Angebot mit diesem Fisch Zaun und dem Schiff Wrack und der Hängematte 2021 gab es Zwei Angebot die zum Thema Strand Sommer waren und dieses Jahr drei also versteht ihr langsam was ich meine Ich finde das echt krass das war ja aber 2021 im Winter auch so Es gab nicht nur das Weihnachts Angebot sondern noch zwei mehr die als Winter Angebote gezählt haben das war vor paar Jahren auch nicht der Fall soweit meine Infos stimmen insgesamt hat Hay Day was generell Angebote betrifft massiv zugenommen Ich finde es langsam auch nicht mehr normal und langsam echt Geld gierig zwar muss man aber auch sagen das sich zwar viele Spieler Mehr Strand Deko gewünscht haben aber definitiv nicht so viel in Angeboten aber Ich kann euch sagen die Deko kommt früher oder später wieder also auf jeden Fall günstiger Farmpass oder die Deko Angebote für 2-3€ oder gar kostenlos ich würde dann sagen wartet lieber weil wir wissen ja das die Deko zurück kehren tut dann braucht man sich irgendwann nicht aufregen das man sie ach so teuer gekauft hat und sie jetzt viel günstiger ist Oder so Naja ich glaube Ich hab so ziemlich das meiste gesagt was ich sagen wollte


    Ich würde sagen Kauf dir doch bloß ein Angebot das ist bloß der Psychologische Effekt was das liebe Hay Day Team mit sowas auslösen tut Ich schau auch noch ob Ich mir ehr die Möven oder den Leuchtturm kaufe


    Also die Deko würde ja schon da wo Platz ist😅 in der Mitte passen zur anderen Deko auch Ich glaube Ich Kauf ehr Angebot 2 weil der Leuchtturm ist zwar schön tut aber nicht wirklich viel und 10€ sind auch genügend

    2 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #300

    Lieber clausi


    Dankeschön für Deine ausführliche Stellungnahme. :)


    Du hast recht mit dem, was Du schreibst, es kommt alles oder fast alles später nochmal, und dann evtl. preiswerter. Ich muß auch sagen, daß es selten ist, daß mich eine Deko so anspricht, darum tue ich mich aktuell auch so schwer.


    Das letzte Mal, wo ich teure Deko gekauft habe war letztes Jahr, als Halloween raus kam. Ok, man könnte natürlich sagen, ist so lange her, eigentlich könnte ich mir das gönnen. Ich bin noch in der Entscheidungsfindungsphase. :denk4:


    Sorry, wenn ich Euch genervt haben sollte, ich bin jetzt still, was das angeht. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!