Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #301

    Ich bin vielleicht der einzigste der hier nerven tut 😂 aber an deiner Stelle kannst Du ja selbst entscheiden Ich würde dir entweder Angebot 2 oder 3 empfehlen oder alles wen es dir wirklich so sehr gefällt Ich behalte mein Geld für die kommenden Herbst Deko Angebote ich könnte da ehr schwach werden und auf Halloween bin ich auch gespannt letztes Jahr war der Zuckerschädel-Altar und Zuckerschädel-Grab auch verdammt schön

  • #302

    Was ich so in der Rubrik "Hay Day Rekorde" vor ein paar Tagen erfahren hab (wurde gelöscht), hat mir die Entscheidung abgenommen, und ich werde wohl in nächster Zeit kein Geld mehr in Hay Day investieren. Aber "Never say never".

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #303

    Also ich habe in 8 Jahren HD 2x den Farmpass und 1x Deko mit 275 Dias gekauft. Das wars. Hab keine Platzprobleme, brauch nicht immer wieder was umzubauen, hab viel Geld gespart und vor allem gefällt mir meine Farm so wie sie ist.

    Wenn es schöne Dekos als Belohnung für ein Event gibt, bin ich natürlich dabei. Aber was schön ist, liegt ja auch im Auge des Betrachters 😉. Ich mag alles was natürlich ist und in die Landschaft passt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #304

    Danke für Eure Meinungen! :thumbup:


    Ich hab schon etwas mehr gekauft als Du, Moni Muh, aber es hält sich noch in Grenzen, meiner Meinung nach. Ich habe hin und wieder Dias gekauft, aber die letzte Zeit nicht mehr. Deko letztes Jahr wie geschrieben Halloween, aber sonst auch nicht. Farmpaß auch nicht immer, nur momentan kaufe ich ihn mir, weil ich gerne den 2. Tukan haben möchte.


    So, das zu meinem Kaufverhalten. ;)


    Was das Umgestalten angeht, nun ja, ich habe einen funktionierenden Edit-Mode, und manchmal überkommt es mich und ich ändere etwas. Meist nur Kleinigkeiten, grundlegend nicht, das ist mir denn doch zuviel Aufwand, und von den Grundfesten her gefällt mir meine Farm schon so, wie sie ist.


    Für den Leuchtturm etc. müßte ich allerdings auch wieder umbauen, und dazu fehlt mir derzeit die Lust. Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht schlage ich doch noch zu, ein paar Tage Zeit ist ja noch.

  • #305

    Also mir gefällt der Leuchtturm megamäßig gut :rosabrille: .... aber sorry, nicht für 20 EUR :weinen:

    Da kauf ich lieber 5 mal den Farmpass und genieße dessen Vorteile :papiertuete-kopf:


    Ich habe ein einziges Mal Dias wegen Deko gekauft, das war der schöne rosafarbene Baum.... für 9,99 EUR inkl. Dias....


    Und später gab es den Baum als Derbybelohnung oder was weiß ich...


    Neee, ich warte mal paar Jahre :grins1: :schock: :grins1: , dann gibt es den Leuchtturm auch anderweitig :grins1: Für 10 EUR wäre ich aber vielleicht schwach geworden oder wenn er mal wieder in Verbindung mit einer Spendenaktion (wie damals die Pandastatue) gewesen wäre.


    Eigentlich komme ich mit den Diamanten, die ich durchs Spielen generiere ganz gut aus, ich kauf ja kaum was dafür, mal ne Sloterweiterung oder den persönlichen Zug mit 3 Diamanten beschleunigen, wenn meine Stadt leer ist und es viele Besucher an anderen Bahnhöfen gibt. Das war es dann aber schon. Maggie braucht ja keine Diamanten mehr von mir und sogar für sie war es nicht nötig Diamanten zu kaufen :girllach


    Egal, jeder entscheidet selber, ob kaufen oder nicht, ob mehrfach kaufen oder nicht oder eben alles kaufen.


    Aber die Deko ist wirklich sehr schön, gerade für den Strandbereich in der Stadt :rosabrille: :rosabrille: :rosabrille:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #307

    Ja das ist uns allen hoffentlich bewusst aber werde ihn mir Jetzt trotzdem einmal kaufen der nächste kann ja in der Stadt sobald es ihn nächstes Jahr schon irgendwie günstiger geben sollte


    Ja Ich werde ihn mir noch nächste Woche Kaufen aber du hast Recht entweder in der Stadt Oder wie bei Greg auf der Farm beim Schiff das werd Ich ehr machen passt nach meiner Meinung nach am besten zum Schiffs Platz

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!