Alles anzeigen???? kannst Du mir das erklären?
Sie meint die App kann ich aber auch definitiv empfehlen ich hab in paar Tagen nen Euro zusammen gehabt durch die Umfragen
Alles anzeigen???? kannst Du mir das erklären?
Sie meint die App kann ich aber auch definitiv empfehlen ich hab in paar Tagen nen Euro zusammen gehabt durch die Umfragen
Alles anzeigenSie meint die App kann ich aber auch definitiv empfehlen ich hab in paar Tagen nen Euro zusammen gehabt durch die Umfragen
dankeschön Clausi
Alles anzeigenHallo clausi
Dankeschön für die Info.
Ich halte mich zurück, weil ich den Fuchs nicht so mag. (In Natura schon, auf der Farm weniger)
Hoffentlich kommen noch andere, weitere Angebote. Aber Du hattest recht mit Deiner Prognose, daß Herbst-Deko im November kommt.
Hihihi, witzig, ich mag Füchse auf meiner Farm auch nicht... Deswegen wird alles Mögliche unternommen, um Füchse, die sich auf meine Farm verirren, wieder los zu werden...
Wäre jetzt ein Igel unter dem Baum gewesen oder ein Reh, dann wäre ich wahrscheinlich echt in Versuchung geraten
Alles anzeigendann wäre ich wahrscheinlich echt in Versuchung geraten
prima - so spielt jeder verschieden und hat unterschiedliche Prioritäten ... mir gefällt der Fuchs "ganz gut" aber ich käme nie im Leben auf die Idee 11,99 Euro dafür an SC zu verschieben .....
Ich warte erst mal auf das Zelt, das ich jeden Tag angeboten bekomme
Alles anzeigenVersuchung bedeutet ja nicht, dass man dieser auch nachgibt
Ich würde auch für eine Deko, die mir gefällt, keine 11,99 EUR ausgeben....
Ich hab bereits so viel nette Deko im Lager (auch nicht gekauft), aber keinen Platz oder keine Muse, mal alles aufzuräumen und umzudekorieren.
Stimmt. Aber zuweilen ist das schwierig, für mich jedenfalls. Wenn ich eine Deko sehe, die mich sofort anspricht, dann werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit schwach. Doch soweit ist es noch nicht.
Alles anzeigenVersuchung bedeutet ja nicht, dass man dieser auch nachgibt
Ich würde auch für eine Deko, die mir gefällt, keine 11,99 EUR ausgeben....
Ich hab bereits so viel nette Deko im Lager (auch nicht gekauft), aber keinen Platz oder keine Muse, mal alles aufzuräumen und umzudekorieren.
Ja ich Kauf in letzter Zeit auch reduziert ein Ich freue mich aber das der schlafende Fuchs bloß 12€ kostet weil der würde so vorgestellt für 24€ wär es mir zu viel gewesen aber so freu ich mich riesig das es doch anders ist ich werde es aber wahrscheinlich bloß einmal kaufen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.