Deko-Angebote im Diamantenladen

Ich hatte bis jetzt auch noch nicht das Glück ein Zelt zu bekommen...

Dafür habe ich jetzt mächtig „Holz vor der Hütten“ :lachen8: SC kennt wohl die derzeitigen Preise für‘s heizen bei uns und hat mir bis jetzt schon 13 Holzstapel geschenkt :zaunpfahl: ...na dann mal ran und „hau den Lukas:draussen18:

Liebe Grüße Stella1 😅

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Es gibt wohl bald neue Deko Angebote

Ihr könnt sie mit Diamanten kaufen

Für 99 Dias

Für 119 Dias

Für 139 Dias

Naja ich wollte erstmal mit Angebot 1 gehen weil ich nicht mehr als 6€ hier jetzt unbedingt ausgegeben wollte aber wen es jetzt so ist werde ich mir definitiv die Deko mit der süßen Eule 🦉 kaufen

Hi clausi

Danke! :*

Das letzte Angebot gefällt mir auch am besten. Mal sehen, ich weiß noch nicht, was ich mache.

Apropos....habt Ihr bei Greg in der Olympia Ecke das Podest mit den 3 Tieren gesehen? Das ist ja sowas von knuffig, da könnte ich schwach werden. Leider weiß ich nicht, wo man das bekommen kann.

Vielleicht kommt es später mal als Angebot. Hoffentlich nicht als Geschenk bei den Geschenkekarten, da habe ich nie Glück. Da hätte ich schon lieber ein Angebot zum Kauf. Daumen drücken! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!