Deko-Angebote im Diamantenladen

Für etwas mehr als 6 € werde ich mir die Eule zu Weihnachten gönnen. Wobei ich die Piepmätze "leider" auch süß finde.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Laut Youtube hätte es im Katalog mit den Hollys sein sollen. Aber da hab ich es nicht entdeckt.

So langsam müsste ich mir mal wieder Dias zulegen. Aber wenn ich mir welche kaufe, dann nur mit schöner Weihnachtsdeko-Beigabe. Gibt's hierzu vielleicht auch Insider-Infos?

Super schöne deko

alle 3 gekauft

(dafür gebe ich sonst im spiel schon lange keine dias mehr aus - auch nicht für die Geschenke Station )

Ich werde ja bald 100 … ich werde mir, vorzeitig, wohl den Eulen Wald gönnen ….

Schließlich ist heute Nitrolaus, da gibbet wat im Stiefel….

EDIT

Done! Sieht echt klasse aus. Meine Weihnachtsecke wird langsam …

Jasmin2017 Danke für den Hinweis bei Greg - ist echt süß, mal sehen, wenn ich mal über 100 bin …😉

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

Ich bin bei den aktuellen Deko-Sachen hin- und hergerissen. Einerseits gefällt es mir sehr gut, Dias sind auch kein Problem, aber ich zögere dennoch.

Der Grund ist persönlicher Natur. Die sogenannte "Winterzeit" auf unseren Farmen ist sehr kurz. Und obwohl ich den Winter liebe, stört es mich sehr, verschneite Deko auf einem grünen Rasen abzulegen. Klar habe ich meine Farm trotzdem winterlich dekoriert, ich habe ja mehrere Layouts, aber irgendwie stört mich der Kontrast.

Winter ist auch etwas, was ich nicht das ganze Jahr über stehen lassen möchte, aus dem o. g. Grund. Bei Halloween ist das was anderes, da habe ich dieses "Problem" nicht. Ich überlege daher noch ein wenig. Natürlich besteht auch die Gefahr, daß, wenn ich passe, ich es später bereuen könnte. Nach dem Motto: Hätte ich mal....denn vorbei ist vorbei. ?(

Ich muß noch ein wenig nachdenken. Falls ich zu lange brauche und die Deko ist weg, habe ich Pech gehabt. Dann sollte es wohl auch nicht sein. Man muß ja auch nicht alles haben. :)

Ja, das habe ich auch so (teilweise) umgesetzt. Doch wenn ich hier den Großteil meiner Deko platzieren würde, wäre das sehr schnell überladen, und das finde ich auch nicht so toll. Außerdem bekommt mein Rentier (ich habe zwar nur eins, aber trotzdem) Platzangst, wenn da zuviel Deko rumsteht.

Aber ich gebe Dir recht, machbar ist alles, man muß nur das richtig Maß finden. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!