Deko-Angebote im Diamantenladen

Ich geh stark davon aus das die Deko hier zu Weinachten Angeboten wird

Das wird wahrscheinlich die 6€ Deko sein

Und der Tisch für 12€ die Geschenke mit den süßen Katzen wird es für 24€ darauf freue ich mich riesig wie auch immer bald dürften sie erscheinen aber Silvester gibt's ja auch noch und die Deko ist echt der Hammer mehr kann ich dazu aber nicht sagen

Ich hab mich grad echt schwer getan, deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.

Nicht bös gemeint, aber Punkt und Komma würde echt helfen zu sehen wo der eine Satz aufhört und der nächste anfängt.

;)

jepp, die CaTs sind goldig.

Mal sehen, was es kosten wird.

( huch komma weg gehört da garnicht hin, babsi, hähä ) :grins1:

24 Euro für eine einzige Deko? 😱

Ich weiss, jeder kann und nichts muss.

Aber soviel Geld investiere ich lieber in ein schönes Weihnachtsessen für meine Familie.

Meine Meinung 🤷🏻‍♀️

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

clausi

Ein dickes DANKE weil Du uns unermüdlich mit den aktuellsten Informationen bezüglich Deko versorgst. Das ist nicht selbstverständlich, umso schöner, daß Du das beibehältst. :thumbup:

BTW, ich habe keine Mühe, Deine Beiträge zu verstehen. Auch wenn ein paar Satzzeichen fehlen. :*

Sorry, wenn das falsch rüber kam.

Mir geht es nicht um komplett korrekte Schreibweise und Zeichensetzung.

Ein fehlendes Komma stört keinen.

Aber zumindest Punkte, wenn ein Satz zu Ende ist. Das erleichtert das Lesen ungemein.

Genau. Seine Beiträge sind toll, deswegen ist es schade, wenn es so schwer zu lesen ist. Absätze würden auch schon helfen.

BTW: Manchmal retten Satzzeichen sogar Leben:

Komm, wir essen, Opa.

Komm, wir essen Opa.

;)

Jahrelange Übung :grins1:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!