Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#552 Hast Du eine Information oder Idee, bei welcher Gelegenheit das Gewinn-Podest bei Greg zu erhalten ist? Ich meine das hier:
Ich hab absolut keine Ahnung aber Ich hätte es auch gerne einmal aber die kommende Silvester Deko schaut anders aus
-
-
#553 Ich hab absolut keine Ahnung aber Ich hätte es auch gerne einmal aber die kommende Silvester Deko schaut anders aus
Und wie?
Hast Du eine Information oder Idee, bei welcher Gelegenheit das Gewinn-Podest bei Greg zu erhalten ist? Ich meine das hier:
Das Podest hatte Syromer mal in einem seiner Videos gezeigt.
Aber leider stimmen die Infos ja nicht immer und ich hab wieder vergessen wo es angeblich zu bekommen sein soll.
Müsstest du mal die Videos rund um das Update ansehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#559 Bis jetzt ist noch nichts gekommen an Infos bezüglich der Deko wie man sie bekommen kann das Eis Podium fehlt ja auch
Curling wurde mal angekündigt für den aktuellen Beeren-Katalog. Aber da war sie leider nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!