Alles anzeigenNein, 5 x Stechpalmenhecke. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich
Also, das ist doch der grösste Weihnachtswitz
Alles anzeigenNein, 5 x Stechpalmenhecke. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich
Also, das ist doch der grösste Weihnachtswitz
Alles anzeigenHeart of stone ...
Nein - Herz aus Gold
Mich hat es nicht überrascht, weil ich zufällig über ein Video von SyromerB gestolpert bin, wo er genau das beschreibt und noch hoffte, er würde sich irren.
Zudem ist es nicht das erste Mal, daß SC die Erwartungshaltung für den 24.12. nicht erfüllt hat. Man denkt zwar, es müßte etwas Besonderes kommen, und wird dann etwas ernüchtert. Naja. Es ist ein Geschenk, einem geschenkten Gaul usw.....
Alles anzeigenIch bin jetzt grad nochmals schwach geworden
:thumbsup: hatte ich das nicht erst vor ein paar Tagen von Dir gelesen????
Alles anzeigenNein - Herz aus Gold
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War früher eins meiner Lieblingslieder
Alles anzeigenMich hat es nicht überrascht, weil ich zufällig über ein Video von SyromerB gestolpert bin, wo er genau das beschreibt und noch hoffte, er würde sich irren.
Zudem ist es nicht das erste Mal, daß SC die Erwartungshaltung für den 24.12. nicht erfüllt hat. Man denkt zwar, es müßte etwas Besonderes kommen, und wird dann etwas ernüchtert. Naja. Es ist ein Geschenk, einem geschenkten Gaul usw.....
Aber in jedem Adventskalender ist am 24.12. was Besonderes, Größeres, Kostbareres drin
Alles anzeigenZudem ist es nicht das erste Mal, daß SC die Erwartungshaltung für den 24.12. nicht erfüllt hat. Man denkt zwar, es müßte etwas Besonderes kommen, und wird dann etwas ernüchtert. Naja. Es ist ein Geschenk, einem geschenkten Gaul usw.....
Eigentlich sollte man sich ja steigern. Im ersten waren immerhin noch 5 Diamanten drin. Dieser "Gaul" hat definitiv Mundgeruch und schiefe Zähne 😉
Alles anzeigenAber dieses Jahr gab es auch die Deko durchs den Holly Kalender und auch eine tolle Event Deko trotzdem etwas schade und für die ein oder anderen gab es auch tolle Deko zu den Diamanten
Du hast schon recht, clausi.
Wir haben tatsächlich über andere Events schöne Sachen bekommen, das stimmt. Man vergißt das schnell, weil unsereiner darauf "fixiert" ist, daß der 24. ein besonderer Tag ist (was er ja auch ist) und daß dann entsprechend etwas kommen "muß".
Dem ist aber nicht so, SC "tickt" da wohl anders. Wir sollten zufrieden sein, finde ich. Auch wenn die "Überraschung" am 24. nicht der Bringer war. 🎄🎁
Am 24. hab ich mir von Gregs Adventskalender echt etwas anderes erwartet. Für mich enttäuschend. Ungefähr so, als wenn der Nikolaus das iPhone bringt und am 24. gibt's vom Christkind eine Tafel Schokolade. Umgekehrt wird ein Stiefel draus.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.