Deko-Angebote im Diamantenladen

Nein - Herz aus Gold

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich hat es nicht überrascht, weil ich zufällig über ein Video von SyromerB gestolpert bin, wo er genau das beschreibt und noch hoffte, er würde sich irren.

Zudem ist es nicht das erste Mal, daß SC die Erwartungshaltung für den 24.12. nicht erfüllt hat. Man denkt zwar, es müßte etwas Besonderes kommen, und wird dann etwas ernüchtert. Naja. Es ist ein Geschenk, einem geschenkten Gaul usw.....

War früher eins meiner Lieblingslieder :herz2:

Aber in jedem Adventskalender ist am 24.12. was Besonderes, Größeres, Kostbareres drin :weinen:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Eigentlich sollte man sich ja steigern. Im ersten waren immerhin noch 5 Diamanten drin. Dieser "Gaul" hat definitiv Mundgeruch und schiefe Zähne 😉

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Du hast schon recht, clausi.

Wir haben tatsächlich über andere Events schöne Sachen bekommen, das stimmt. Man vergißt das schnell, weil unsereiner darauf "fixiert" ist, daß der 24. ein besonderer Tag ist (was er ja auch ist) und daß dann entsprechend etwas kommen "muß".

Dem ist aber nicht so, SC "tickt" da wohl anders. Wir sollten zufrieden sein, finde ich. Auch wenn die "Überraschung" am 24. nicht der Bringer war. :) 🎄🎁

Am 24. hab ich mir von Gregs Adventskalender echt etwas anderes erwartet. Für mich enttäuschend. Ungefähr so, als wenn der Nikolaus das iPhone bringt und am 24. gibt's vom Christkind eine Tafel Schokolade. Umgekehrt wird ein Stiefel draus.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!