Deko-Angebote im Diamantenladen

ich verstehe das nicht *sorry* Du schreibst in letzter Zeit des Öfteren "ich darf es nicht sagen" oder "jetzt darf ich es sagen" ..... welche Informationen hast Du denn vorab? Gibt es da ein Gentlemen's Agreement? Ich verstehe immer nur "Bahnhof" :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Das Thema hatten wir schon öfter. Noch nicht offiziell bestätigte Diamantenpaket-Dekos dürfen hier nicht veröffentlicht werden.

Es gibt wohl gewisse Seiten oder Facebookgruppen, auf denen gewiefte "Hacker" zukünftige Dekos bekannt geben. Diese Dekos sollen sich schon vorab im Programmcode in der HayDay-App verstecken. Es ist aber nicht garantiert, dass diese Dekos wirklich kommen. So erklärte es Chris SC mal vor längerer Zeit.

clausi

Ich guck mir das sehr gern auf Gregs Farm an, und auch auf Deiner, wenn Du Bilder postest. Aber diese ganze Silvester Gedöns ist so gar nicht mein Geschmack. Daher werde ich meine Diamanten zusammen halten. ;)

Z. B. für das Olympia Podest mit den 3 Tieren auf Gregs Farm. Ich hoffe, das kommt noch, zu einem späteren Zeitpunkt. 🙂

Den "Böller"-Wagen, die Feuerwerksbrücke und das Tor finde ich ganz schön, habe ich aber schon lange und steht sogar ganzjährig auf meiner Farm. Den Schnee drumrum muss man sich einfach im Sommer wegdenken.😄

Wenn mein Diamantenvorrat knapp wäre, würde ich mir das goldene Schwein kaufen. Ich muss es aber nicht unbedingt haben.

Ich finde es ja schön, wenn immer mal wieder neue Deko kommt. aber inzwischen wird mir das echt zu viel.

Manche Farmen sind inzwischen so überladen mit Dekos, das es nicht mehr schön aussieht.

Irgendwie sollte schon eine Farm auch den Charme einer Farm haben, das kann man bei manchen gar nicht mehr erkennen.

Da sind die Maschinen , Tiere , Bäume und Sträucher irgendwo versteckt und man sieht auf den ersten Blick bunt zusammengewürfelte Deko.

Klar ist das jeden selber überlassen, aber mich würde es schon stören, wenn die Felder über die ganze Farm verteilt sind, oder die Maschinen irgendwo versteckt sind.

Sylvesterdeko brauche ich nicht wirklich, habe zwar auch ein paar, aber die stelle ich gar nicht auf.

Viel lieber wäre es mir, wenn schon Deko, dann mehr welche,die der Jahreszeit angepaßt sind und nartürlich wirken.

So, das musste ich jetzt mal los werden. :flucht:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ach ja, waren das noch Zeiten, wo neue Deko (meistens nach einem Update) im Lager landete und jeder neugierig nachschaute, was es schönes gibt. Zum Teil gab es die dann auch für Taler. Heute muss man für alles mit Diamanten zahlen, schade.

Zum Glück geht’s mir ähnlich poweroma , manchmal ist mir das ganze bunte Gewimmel einfach zuviel.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!