Deko-Angebote im Diamantenladen

Was hat der Valentinstag mit Venedig zu tun? Der angebundene Schwan macht für mich überhaupt keinen Sinn - das ist ungefähr so wie ein Kajak in der Badewanne.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Echt, dachte eigentlich Paris. Sorry, war wohl von Dir ironisch gemeint. Aber ein Eifeltürmchen wäre ja auch zu lächerlich gewesen.

Manche Deko hat auch eher etwas von einem Miniaturwunderland.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Den Eifelturm gab's ja als Tal Deko passt natürlich perfekt jetzt hin aber ich finde das Schwanen Boot wohl schon irgendwie schön aber irgendwie auch speziell da war der Herzteich letztes Jahr viel besser werde wahrscheinlich eh bloß die Brücke kaufen aus Kostengründen

Und ja paar Dekos sind zwar speziell aber meine Farm heißt ja auch Zauberland dann soll's auch so aussehen :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ehrlich gesagt wird mir das alles viel zu kitschig.

Die meisten der angebotenen Dekos passen zu einer Farm wie die Kuh aufs Eis.

Aber anscheinend stimmt die Nachfrage, sonst würde SC nicht ständig nachlegen.

Mir wäre ein grundsolider Misthaufen mit einem schönen Hahn tausendmal lieber 🤷🏻‍♀️

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!