Deko-Angebote im Diamantenladen

Ja, überhaupt fehlt mir da manchmal die "Nachhaltigkeit". Bei der Menge an Pferdeäpfeln, die auf der Farm anfallen, könnte man Ernest oder Rose auch zum Düngen verpflichten 😉😉😉😉😉.

Also, das nächste große Event wird eines mit Düngen.

BTW : Fressen nicht gewisse Schleichkatzen diese Kaffeebohnen und mit dem was hinten raus kommt, wird richtig Kohle gescheffel (?).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Wer noch nach Ideen für eine Valentins-Deko sucht, wird vielleicht beim Metzger seines Vertrauens fündig :

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Coole Idee.

Ich bin dabei. Wie siehts aus - frag mal deine Frau und dann gehen wir drei zum Essen. :lachen7:

Soll ich etwas später dazustoßen oder deine Frau um dann eine Szene zu machen? Der Wirt soll ja auch was davon haben, wenn er schon unser Essen übernimmt. :lachen8:

So es gibt in nächster Zeit Karneval Angebote

Ja ist wohl nett aber gab's ja zu Silvester schon deshalb brauche ich nicht unbedingt Mehr

ja das ist jetzt komisch die Deko gab's zum Silvester Diamanten Deko Angebot dazu also nach 2 Monaten schon zurück Werd ich mir aber einmal gönnen

Es gibt eine exclusive Farmpass Deko zum kaufen ich brauche sie nicht hab sie ja schön und teuer ist sie jetzt auch gab's oder das wär und ist die Geburtstags Torte für 2021 gab's leider bloß im exclusiven Farmpass wen es euch die 80 Dias Wert ist gern aber ich hab sie schon

Die Deko gab's natürlich zuerst in einen Diamanten Deko Angebot und 2021 im August in den Deko angeboten also als es die mit Geld gab deswegen hab ich sie schon und würde ehr abraten weil sie echt teuer ist

Es gibt die Tisch Zaun Deko ja ist jetzt nicht meins deswegen vielleicht für euch

Hier das selbe gab's zum Silvester schon deshalb brauche ich nicht noch mehr und zuerst 2021 zum Hay Day Geburtstag aber nein danke

Ja das nächste ist genauso uninteressant für mich wie die Tische

Und hier dasselbe ich hab die Partybühne 😍 schon war mein erstes Diamanten Deko Angebot deswegen hab ich sie schon seid 2021 und hab's mir zum Silvester nochmals gegönnt aber noch mehr brauch ich nicht

So wie findet ihr es so Ich finde es mittelmäßig ich freue mich halb auf Angebot 2 das gab's ja zu Silvester und würde es mir vielleicht doch zwei Mal kaufen hab ja den Party Schwein gekauft was ja niedlich ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!