Deko-Angebote im Diamantenladen

Ich habe meine Frau heute gefragt, ob wir ein solches Treffen für den nächsten Valentinstag planen wollen.

Sie hat zumindest gegrinst. :grins1:

Die Deko ist ja eher etwas für die Stadt bzw. Strand. Bald kann, wer will, seinen Ballermann nachbauen - natürlich ohne Alkohol. Mir ist das alles inzwischen zu viel Blingbling. Mit Hayday hat es immer weniger zu tun. Ich würde mir ansonsten Sachen für den Angelbereich wünschen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Es gibt morgen neue 💎Diamanten💎 Deko Angebote die wie ich versprochen hab natürlich sind und schön

Angebot 1

130💎

Angebot 2

275💎

Angebot 3

570💎

So ich persönlich fand Angebot 1 am Anfang langweilig aber es passt soooo gut für diejenigen die den Leuchtturm haben wegen dem Schilfrohr

Angebot 2 ist wohl auch sehr natürlich Und passt zur einer Farm bewegt sich hin und her über die Blumen

Angebot 3 ist auch natürlich gehalten auch wen mache das Schweinchen darin komisch finden ich find's niedlich und Werd es mir morgen wahrscheinlich gleich gönnen

Wie findet ihr die Deko hab ich zu viel versprochen?

Danach dürfte die Ramadan Deko kommen die ist wohl auch schön vom ihrem Style fand die vom letzten Jahr aber ansprechender

Ist das ein Wimmelbild? 😉

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!