Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
#684 Coole Idee.
Ich bin dabei. Wie siehts aus - frag mal deine Frau und dann gehen wir drei zum Essen.
Soll ich etwas später dazustoßen oder deine Frau um dann eine Szene zu machen? Der Wirt soll ja auch was davon haben, wenn er schon unser Essen übernimmt.
Ich habe meine Frau heute gefragt, ob wir ein solches Treffen für den nächsten Valentinstag planen wollen.
Sie hat zumindest gegrinst.
-
-
-
#686 ja hab jetzt mir die Musik Box doch etwas öfter gekauft als geplant aber egal 😂 finde das sieht wohl ganz gut aus
Und noch einmal für den Strand passt ja
Und hab mir den Discokuchen doch noch einmal gekauft sieht wohl süß aus
-
-
-
-
-
#689 Es gibt morgen neue 💎Diamanten💎 Deko Angebote die wie ich versprochen hab natürlich sind und schön
Angebot 1
130💎
Angebot 2
275💎
Angebot 3
570💎
So ich persönlich fand Angebot 1 am Anfang langweilig aber es passt soooo gut für diejenigen die den Leuchtturm haben wegen dem Schilfrohr
Angebot 2 ist wohl auch sehr natürlich Und passt zur einer Farm bewegt sich hin und her über die Blumen
Angebot 3 ist auch natürlich gehalten auch wen mache das Schweinchen darin komisch finden ich find's niedlich und Werd es mir morgen wahrscheinlich gleich gönnen
Wie findet ihr die Deko hab ich zu viel versprochen?
Danach dürfte die Ramadan Deko kommen die ist wohl auch schön vom ihrem Style fand die vom letzten Jahr aber ansprechender
-
#690 Es gibt morgen neue 💎Diamanten💎 Deko Angebote die wie ich versprochen hab natürlich sind und schön
Angebot 1
130💎
Angebot 2
275💎
Angebot 3
570💎
So ich persönlich fand Angebot 1 am Anfang langweilig aber es passt soooo gut für diejenigen die den Leuchtturm haben wegen dem Schilfrohr
Angebot 2 ist wohl auch sehr natürlich Und passt zur einer Farm bewegt sich hin und her über die Blumen
Angebot 3 ist auch natürlich gehalten auch wen mache das Schweinchen darin komisch finden ich find's niedlich und Werd es mir morgen wahrscheinlich gleich gönnen
Wie findet ihr die Deko hab ich zu viel versprochen?
Danach dürfte die Ramadan Deko kommen die ist wohl auch schön vom ihrem Style fand die vom letzten Jahr aber ansprechender
Ist das ein Wimmelbild? 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!