Deko-Angebote im Diamantenladen

den rasenmäher kauf ich allein schon deswegen nicht, weil ich ab april woche um woche 2x mal zuhause mähen muss. Nee, nee... das kommt mir nicht auf meine farm.

Nichts desto trotz sieht es hübsch aus

Danke @ clausi für deine tollen vorab Infos :thumbup:

Für die Farm wäre ein Rasenmähertraktor besser geeignet. Gab es auch schon mal einen Laubbläser? Ansonsten für Herbst vormerken 😉

Das ist doch eher so, dass die Deko reales Geld kostet und man die Diamanten dazu bekommt, oder? Also knapp 24 € für Angebot 3.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ist denn nicht die gsamte Grünfläche auf der Farm Rasen oder was soll das darstellen? :denk4:

Nur braucht man da dann noch nen Tankanhänger, das schafft der Rasenmäher ja sonst nicht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!