Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#753 " nachhaltig" Glücksquell
danach in die Erde gepflanzt und top.
Haben wir immer so gehalten heute sind die Bäume bei uns 25 bis 30 Meter hoch
-
#754 Es gibt wohl ab morgen zur Abwechslung Mal wieder neue Deko die mit Diamanten gekauft wird ihr habt sie bestimmt schon auf Greg's Farm gesehen
Als erstes die Pfade ja sind wohl schön aber Recht teuer weil 5 Stück sehen nicht gut aus
Die Bank finde ich wohl ganz nett vorallem wegen der natürlichen Optik und dem Schmetterling aber ich werd's mir ehr weniger kaufen
Den Springbrunnen ist aber zum verlieben schön groß und echt süß mit den Details und der hüpfende Frosch ist niedlich ist auch das teuerste aber das werde ich mir gönnen
Wie findet ihr so die Deko ist jetzt für die natürlichen Deko Liebhaber auch was
-
-
#755 Wo auf Greg's Farm ist denn der Springbrunnen zu sehen?
-
-
-
-
#758 Ich finde den Springbrunnen auch richtig schick....aber ich habe alle Diamanten für die Ostereierbäume ausgegeben .
Danke clausi für die Info.
-
-
-
#760 Dem Grundsatz kannst du auch treu bleiben, denn für die Dekos werden "nur" Diamanten verlangt.
Für mich ist die Deko nicht so besonders, habe auch schon genug Springbrunnen auf der Farm.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!