Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #791

    Du kannst ja noch eine freiwillige Spende an HD abdrücken 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #795

    Danke für deine Bilder clausi , leider finde ich diese „Angebote“, wenn man es denn so eigentlich nennen darf, übertrieben teuer. Wäre echt schön, wenn uns solche Dinge, wie früher in unseren Kassenbestand legen würde…das wäre für mich dann mal wieder eine richtige Überraschung :girllach


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #796

    Glücklicherweise spricht mich da gar nichts an. Angebot 3 ist mit zwei animierten Piepmätzen, aber auch nicht überragend. 1 und 2 tauchen wahrscheinlich bald mal im bezahlten Farmpass auf.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #797

    Kurzum erstens haut mich das "Angebot" nicht um und ich muss nicht in Begeisterung ausbrechen und das Allerwichtigste ist für mich der exorbitante völlig überzogene Preis. Allerdings muss man auch bedenken wenn man sowieso Dias kaufen möchte dann ist es halt ne nette Zugabe.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #798

    Ja mittlerweile seh ich auch nicht mehr ein so viel Geld in Hay Day auszugeben Farmpass kauf ich mir immer aber die Diamanten Deko kauf ich reduziert Ich warte bis die Pride Deko verfügbar ist da kann es sein das ich mir die 24€ Deko Kauf weil sie Recht natürlich und süß ist mal schauen

  • #800

    Lieber clausi , klär mich bitte auf…was ist eine Pride Deko :fragez:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!